ostergeschichten

Der Max hat GeburtstagHeute ist der14.april. Heute hat Max Geburtstag. Aber diesmal ist das besonders,weil nämlich Max hat heute Geburtstag,und heute ist Ostersonntag. Deshalb ist sein Geburtstagsgeschenk bunte Eier. Am späten Abend kam das Osterhase mit 9Bunten Eier. Das heißt,Max wird neun Jahr. Am Nächten morgen aßen Max,sein Mama und sein Papa. Das schmeckte sehr lecker. Max dachte ich möchte immer am Ostersonntag Geburtstag haben…Die bemalte Eier Alle Hasen außer Meti malten bunte Eier. Meti hatte kein Lust zum Eier bemalen. Aber Abend um halb sechs hatte Meti Lust zum bemalen. Meti hat bunte Eier bemalt.und alle anderen auch. Um 19 Uhr ist 140 Eier schon bemalt. Die Farben sehen schön aus. Rot,Gelb,Blau,Grün,Lila,Braun,karierte und bunte… Der Hasen mussten um 22:00 los fahren. Noch 3Stunden. Die Hasen haben 298 Eier geschafft. Die Meti sagte noch zwei Eier! Beeil dich! Die Hasen malten 2Eier. Dann gehen sie zum verstecken. Bei verstecken ist etwas los… Die jüngeren Hasen haben bei der linken Seite versteckt. Die ältere Hasen haben bei der rechten Seite versteckt. Aber bei Hausnummer 23 wurde jemand zum Einkaufen gegangen. Die Frau hat gesehen das Hasen verstecken. Und dann kommt noch ein Auto und der hat auch verstecken gesehen. Der war nämlich bei der Osterkonzert und das war um 22 Uhr.On Apr 4, 2012, at 8:49 AM, Ryoukan <E-mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert